Dein Sponsor

logo-paypal.png

Deine Fische

Inmitten einer wunderschönen Aulandschaft in Spillern liegt der 4,5 ha große Schotterteich. Wer ein herrlich ruhiges Karpfenwasser mit großem Altbestand sucht, ist hier genau richtig. Megafische, besinnliche Naturidylle und ein traumhaftes Ambiente inmitten der Spillerner Au. Das Dichtwasser ist das Herzstück des ÖSFV und lässt jedes Herz eines Karpfenprofi höher schlagen.  

DICHTWASSER - vorkommende Fischarten:

Das Dichtwasser ist bekannt für seine Megakarpfen. Darunter finden sich Wildkarpfen, Schuppen- und Spiegelkarpfen bis zu 28,5 kg wurden schon gelandet. Weiters gibt es einen Riesenbestand an Karpfen zwischen 10 und 19kg. Diese erfreuen jeden Hobby- und ambitionierten Sportfischer.
 
Weitere Fischarten:

Amur bis 19kg, Tostolop bis 34kg, Hecht bis 12kg, Welse bis zu 200cm und diverse Weißfische.

Die HIGHLIGHTS:

1. Platz Schuppenkarpfen 28,50kg
2. Platz Schuppenkarpfen 24,80kg
3. Platz Spiegelkarpfen 22,50kg

Raubfisch:

Wels bis 220cm
Hecht bis 12kg

Sieh Dir ALL´ unsere Pfundskerle an!

Aber ACHTUNG ! Die Burschen sind nix für schwache Nerven !


Klick auf die Monster-Riesen und es öffnet sich ein Fenster - dann nur noch den Streifen anklicken und STAUNEN !