Dein Sponsor

logo-paypal.png

Deine Anfahrt


anfahrt-eisvogelteich.jpg

Deine Anfahrt zum EISVOGELTEICH

Unmittelbar im Wiener Umkreis in der Stockerauer Aulandschaft direkt in der Nähe der Autobahn Abfahrt Stockerau-Ost bietet dieses Revier in Mitten von Misch-, Laub- und Nadelgehölzen unfassbare Idylle in wirklich authentischer Naturlandschaft.

Stockerau ist als nächstgelegene Stadt kaum 5 Minuten entfernt und bietet damit auch unmittelbare Infrastruktur falls mal etwas vergessen wurde.

Bester Pfelegestandard sorgt für eine saubere Umgebung, Qualitätswasser und eine lebendige Flora und Fauna die nicht nur der Fischer sondern vielleicht auch die Begleitung genießt!

Parkplätze für Lizenznehmer direkt auf den Parkplätzen des Eisvogelteichs die Zufahrt ist mit einer eigenen Einfahrtsbewilligung gegeben.